Nachhaltigkeit

Eins der wichtigsten Mottos meines Salons ist das Thema Nachhaltigkeit. Denn nachhaltiges und langfristig orientiertes Handeln ist die Zukunft!

„Ökologische und soziale Nachhaltigkeit sowie ein gewissenhafter Umgang mit natürlichen Ressourcen sind mir, Inhaberin Britta Franzen – Master of Colour -, privat schon sehr lange ein großes Anliegen und ich habe mir immer wieder Gedanken gemacht, wie ich das auch in unseren Salonalltag integrieren kann. Mittlerweile ist das gesamte Team meines Haarstudios mit „an Bord“ und begeistert von den nachhaltigen Ansätzen. Angefangen mit kleinen Änderungen und Anpassungen, haben wir im Salon inzwischen viele Dinge verändert, um nachhaltiger, umweltfreundlicher und ressourcenschonender zu arbeiten. Dazu gehören natürlich u.a. auch ökologische Produkte, die auch speziell für Allergiker verträglich sind. Diese Produkte sind auf Naturbasis, vegan und zu 97% biologisch abbaubar. Im Haarstudio Britta Franzen werden ausschließlich Produkte verwendet, die nicht an Tieren getestet wurden. Auch das ist uns sehr wichtig!“

Wir freuen uns Sie im Haarstudio Britta Franzen in Hollerath begrüßen zu dürfen!

Bis bald,

– Ihre Britta Franzen & Team

Öffnungszeiten
  • Montag

    geschlossen

  • Dienstag

    8:30 bis 17:00 Uhr

  • Mittwoch

    8:30 bis 17:00 Uhr

  • Donnerstag

    8:30 bis 19:00 Uhr

    Fronleichnam (30.05.'24) geschlossen
  • Freitag

    8:30 bis 17:00 Uhr

    31.05.'24 aus Fortbildungsgründen nur von 8:30 bis 13:00 Uhr geöffnet
  • Samstag

    8:00 bis 13:00 Uhr

  • Sonntag

    geschlossen